Radio Therapy – neue Single von Sugar City Sideshow

Sugar City Sideshow

Sugar City Sideshow ist ein kollaboratives Musikprojekt von drei Freunden Billy Geoghegan, Kevin Meehan und Sergej Schwarzkopf. Nach ihrer Tour in Nord-Europa in 2018 war die Band in Februar 2019 im Tonstudio und steht nun kurz vor der digitalen Veröffentlichung ihres gleichnamigen Albums.

Die Band ist eine der ersten Künstler des neu-gegründeten Label Studio Longboard Records, das sich in erster Linie um den digitalen Musikvertrieb und Promotion kümmert. Das Album wurde aufgenommen in Austin, Texas im Tweak Freq Studio, gemischt von Sergej im Studio Longboard und gemastert von Moncef Dellandrea.

Die erste Single „Radio Therapy“ ist ab 31. Januar 2020 auf allen digitalen Musikplattformen zu hören.

Radio Therapy auf YouTube

Sugar City Sideshow Facebook-Account

Share this post

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.