Songs aufnehmen im professionellen Tonstudio

Sprachaufnahme buchen

Songs aufnehmen im professionellen Tonstudio

Lieblingssongs zum besonderen Anlass aufnehmen.

Ob zum Kindergeburtstag, Junggesellenabschied oder zur Firmenfeier, gemeinsam einen Song aufzunehmen macht nicht nur viel Spaß, es kann eine Gruppe noch mehr zusammenschweißen. Mit einer CD-Aufnahme in einem Tonstudio könnt ihr diesen besonderen Moment für die Ewigkeit festhalten und die Songs noch euren Enkelkindern vorspielen.

Wie funktioniert es?

In 2 bis 3 Stunden nehmen wir euren Gesang zu vorher ausgewählten Playbacks und mischen das Ganze zu einem Song. Fertig ist die CD bzw die mp3.  Dabei braucht man ungefähr die Hälfte der Zeit für die Aufnahme und die andere Hälfte für den Mix.

Welche Songs ihr aufnehmen wollt, klären wir selbstverständlich vorab. Ihr könnt eigene Playbacks mitbringen oder wir besorgen euch welche.

Seid ihr interessiert? Dann meldet euch bei uns, wir erstellen euch gerne ein passendes Angebot. Am besten ihr schickt uns eine unverbindliche Buchungsanfrag (siehe unten) oder ruft uns persönlich an unter

0177 5881809

Buchungsanfrage für eine Gesangaufnahme zu Playback

Share this post

One reply on “Songs aufnehmen im professionellen Tonstudio

Comments are closed.