Pantheon und Rocket restock

PANTHEON Tandava FG 45" Longboard Dancer Deck

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir wieder einige Decks von Pantheon Longboards auf Lager haben. Neben dem Nexus und Quest haben wir auch die brandneuen Modelle Tandava und Bandito da. Tandava ist der langerwartete Dancer

und der Bandito ist ein Platform-Deck für Freunde des Longdistance-Skateboardings

Ebenfalls lang ersehnt und endlich wieder lieferbar sind die Dancer von Rocket aus der Naturalite Serie. Rocket hat die ABS-Inserts aus den Kicks wieder rausgenommen, nachdem es immer wieder zu unschönen Brüchen bei den Kicks kam. Nun sollten die Decks wieder die versprochene Langlebigkeit unter Beweis stellen können.

Wenn du auf der Suche nach einem günstigem Einsteiger-Longboard im Dance und Freestyle bist, haben wir neben den inzwischen schon sehr gut bekannten Stratus Completes von Landyachtz. Budget-Boards von Hydroponic:

Studio Longboard