Bring-Dienst/Abholung und Reparaturen

Aufgrund der Corona-Pandemie muss unser Shop weiterhin (voraussichtlich bis 16. April) geschlossen bleiben. ABER, ihr habt immer noch die Möglichkeit Produkte online zu kaufen. Dafür beraten wir euch auch gerne per E-Mail oder telefonisch unter (0177 – 588 1809). Wenn ihr aus Hamburg seid, könnt ihr den Kauf auch selbst abholen bzw. von uns zu euch nach Hause bringen lassen. Innerhalb Deutschlands gibt es derzeit keine wesentlichen Einschränkungen bei den Paketdiensten. Lediglich bei internationalen Sendungen könnte es zu Verzögerungen kommen. Schon ab 50 € Bestellwert ist der Versand kostenlos!

Euer Board muss nach dem Winter überholt bzw repariert werden? Kein Problem! Ruft uns an, wir beraten euch und geben eine Empfehlung soweit es per Ferndiagnose möglich ist. Bei Reparaturen und Komplett-Überholungen bieten wir euch ebenfalls an das Board abzuholen und nach der Reparatur zurückzubringen. Ihr müsst euch deshalb nicht extra auf den Weg machen (was ihr auch nicht sollt).

Habt ihr noch Fragen oder Anregungen zur der besonderen Situation während der Corona-Krise? Dann schickt uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Vielen Dank für euer Verständnis und Support!

Share this post